>Info zum Stichwort AngelaMerkel | >diskutieren | >Permalink 
Beobachterin schrieb am 24.3. 2019 um 14:17:59 Uhr über

AngelaMerkel

Die GretaThunberg-Affäre:

Ein paar Leute werden jetzt ins Schleudern kommen. Auch AngelaMerkel, die ja 2011 für Deutschland Tsunamis wie im Meer vor Fukushima prognostizierte und jetzt die Schulschwänzer mit einem Lob adelte. Aber sie kennt sich ja aus mit der Methode »rechts blinken und links überholen«. Oder wie GretaThunberg: ökologisch blinken und nuklear abbiegen. Oder aber hat sich die kleine »Umweltaktivistin« von den schwedischen Realitäten mit acht Reaktorblöcken an drei Standorten einholen lassen?!?


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AngelaMerkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AngelaMerkel« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0120, 0.0010) sek. –– 818739370