>Info zum Stichwort Anglerlatein | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.6. 2019 um 01:04:08 Uhr über

Anglerlatein

Da, wo eine Mauer ein Stück in den Fluß ragt, also das fast stehende Gewässer hinter der Mauer auf das fließende Wasser trifft, dort an der Grenze von stillem zu fließendem Wasser, da steht der Zander und wartet ob ihm was vors Maul schwimmt. Da kann man sein buntes Geleefischchen mit zwei Dreifachhaken über den Flußboden hüpfen lassen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Anglerlatein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anglerlatein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anglerlatein« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0056, 0.0008) sek. –– 822469369