>Info zum Stichwort Anlage | >diskutieren | >Permalink 
Sir Toby schrieb am 10.1. 2006 um 11:50:05 Uhr über

Anlage

Gunnar mußte feststellen, daß seine Steroid-Anlage wirklich gründlich aus dem Gleichgewicht geraten war. Möglicherweise könnte er vorerst mit der Anlage eines kleinen Ententeiches besser beraten sein. Diese kontemplative Tätigkeit lag schon länger an. Sicherlich würde sie weniger seiner Veranlagung entsprechen, als es das andauernde Anlangen von F. tat. Aber es war dabei auch mit deutlich weniger Irritationen zu rechnen. Und die Enten würden es ihm danken.

Anlage:
Schokoladenweihnachtsmann
Hinterngedanken
Nasenhaare
Epheben


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anlage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anlage« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822670951