>Info zum Stichwort Anonymität | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.9. 2004 um 22:26:17 Uhr über

Anonymität

Als mein Fahrradlicht vorgestern wie immer kaputt war, kam was über Breitcord und Tweed im nächsten Winter im Radio. Aber da war ich schon an der ersten Baustelle vorbei. Und neben dem Wasserwerk hat mich einer überholt. Ohne Licht. Der war sich verdammt sicher, dass sich der Weg in den letzten Stunden nicht verändert hat.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anonymität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anonymität« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0141, 0.0011) sek. –– 822147740