>Info zum Stichwort Anti-Anti-Gronkor-Front | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.12. 2003 um 14:51:47 Uhr über

Anti-Anti-Gronkor-Front

Eben schrieb ich eine flammende Suada gegen Gronkor, von dem wiederum ich mit Datum vom 8. Mai (!) 2003 eine Schmährede gegen einen gewissen Carsten South gelesen hatte, als ich während der Abfassung merkte, daß mein verbliebenes Haupthaar seit dem letzten Friseurbesuch bereits mit einigen Strähnen in die Klempnerfalte herabgewachsen war. Das erschreckte mich so sehr, daß ich davon erwachte und so wohl niemals erfahren werde, was ich Gronkor eigentlich sagen wollte.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Anti-Anti-Gronkor-Front« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anti-Anti-Gronkor-Front«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anti-Anti-Gronkor-Front« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0172, 0.0009) sek. –– 822620717