>Info zum Stichwort Carsten | >diskutieren | >Permalink 
Fabian schrieb am 27.4. 2002 um 19:07:32 Uhr über

Carsten

Als Julia mit ihren vollgepißten Stiefeln an Carsten vorbei ging dachte er nur bei sich: »Wenn die wüßte, das ich ihr heute Mittag, als sie die Gummireistiefel vor der Küche ausziehen mußte, in die Stiefel gewixt habe...« Fast wäre er dabei von Gesa erwischt worden, aber er konnte sich noch schnell genug verstecken. Als er jedoch aus seinem Versteck zusehen konnte, wie Gesa Julias vollgewixten Gummireitstiefel nahm, ihn über Mund und Nase hielt, und dann ganz tief einatmete, da wär es ihm fast nocheinmal gekommen. Die Krönung war jedoch, das Gesa dann ihre Gummihose runterzog, die Reithose öffnete, und einen ordentlichen Strahl Pisse in Julias Gummireitstiefel laufen ließ. Alles was vorbei ging, lief dann in ihrer Gummihose runter in ihre eigenen Stiefel.


   User-Bewertung: +8
Was ist das Gegenteil von »Carsten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Carsten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Carsten« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0050, 0.0013) sek. –– 822336009