>Info zum Stichwort Antiamerikanismus | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.4. 2011 um 00:20:22 Uhr über

Antiamerikanismus

ich interessiert nicht Antiamerikanismus, mich interessiert nicht Antisemitismus.
Mich interessiert Kriegsverbrecher. Ich suche den Plan, indem Massenimpfungen als Mittel zur Bevölkerungsreduktion benannt werden. Diesen Plan muss es geben und er hat auch einen Namen. Ich glaube nicht, das sein Name Morgenthauplan heisst.
Ich erinnere mich an ein Foto, es zeigte einen Amerikanischen Präsident beim Impfen, ein altes Foto muss das sein, wenn ich mich richtig erinner, war es
Roosevelt, aus dieser Zeit muss das Schriftstück kommen, aus der Zeit dieses Fotos.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antiamerikanismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antiamerikanismus« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0010) sek. –– 822097850