>Info zum Stichwort Armutsgrenze | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 10.12. 2011 um 23:19:52 Uhr über

Armutsgrenze

Zum Beispiel, wenn man 1650 Euro brutto verdient, 300 Euro Benzinkosten hat, 650 Euro Steuern davon zahlt und im Dezember dann noch einen KFZ Steuerbescheid von 400 Euro bekommt und nicht weiss, wofür man das zahlt.
Gleichzeitig ist der Kühlschrank leer und dann gibts auch noch Schweinegriebenschmalzschnittchen und Wurstsuppe auf der Weihnachtsfeier.
Das hätt ich mir aber auch selber kaufen können, wenn ich die Pfandflaschen rechtzeitig weggeschafft hätte.



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Armutsgrenze einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armutsgrenze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armutsgrenze« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0067, 0.0009) sek. –– 821499664