>Info zum Stichwort Asterix | >diskutieren | >Permalink 
Mattes schrieb am 10.10. 2001 um 20:14:08 Uhr über

Asterix

Asterix - der Held meiner Jugend. Was war das schön, wenn die kleinen unterdrückten Gallier es den Römern mal wieder so richtig zeigten. Oft habe ich mir auch so einen Zaubertrank gewünscht.

Jetzt bin ich erwachsen, Asterix ist richtig schlecht geworden und Zaubertrank habe ich mein ganzes Leben nicht gekriegt.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asterix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asterix« | Hilfe | Startseite 
0.0270 (0.0248, 0.0006) sek. –– 821073926