| >Info zum Stichwort Astronomie | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.5. 2001 um 14:39:06 Uhr überAstronomie |
|
jeder Träumer, der gerne in den Sternenhimmel schaut, betreibt Astronomie - auf einem sehr oberflächlichen Level halt. Manchmal reicht einem aber schon, wenn es etwas funkelt und schimmert und nach mehr aussieht, als es ist. Sonst könnte man das träumen ja auf sofort einstellen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Astronomie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Astronomie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0024, 0.0009) sek. 999797284 | |