>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 20.3. 2007 um 17:38:46 Uhr
Atatürk

Ich besitze eine rot-/goldfarben emaillierte Anstecknadel mit dem Bildnis Mustafa Kemal Atatürks, die ich mal in Istanbul gekauft habe und eigentlich mal wieder auf einem Sakkorevers zur Geltung kommen lassen sollte. Oder doch auf die Innenseite der Allzweck–, endemisch gebräuchlicher 'Hundejacke', falls ich doch erstmalig mit einer türkischen Gang zusammenrasseln würde, ich zöge die Nadel wie einen mächtigen Talisman... Und dann entpuppt sich die Korona vermutlich als mit kurdischem oder islamistischem Hintergrund gesegnete Kampfsportfreizeitgruppe. Es ist nicht alles Ata, was türkt.


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite