>Info zum Stichwort Aufnahmestudio | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 26.4. 2015 um 16:20:58 Uhr über

Aufnahmestudio

Bei manchem kleinen Klavierstückchen das zufälligerweise gut gelungen ist wünscht man sich doch gerade in einem solchen zu sitzen. Ich würde auch gewisse »mißlungene« Stücke auf Band bannen, weil sie zeigen welche Art zu üben Erfolg bringen könnte. Oder solch modernmusikalische Konzepte, wie drei Takte fünfzehnmal wiederholen, jedesmal ein wenig anders.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufnahmestudio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufnahmestudio« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822588861