>Info zum Stichwort Augentrost | >diskutieren | >Permalink 
Drei K. schrieb am 26.8. 2005 um 09:54:47 Uhr über

Augentrost

Als ich neulich zum Wandern in Italien war, habe ich meine Kenntnisse in Alpiner Blumenkunde erweitert, unterstützt durch eine nette Mitwandererin mit Alpiner-Blumenkunde-Buch. Jetzt weiß ich, daß diese Pflanze mit den kleinen, etwas asymmetrischen weißen Blüten Augentrost heißt und zwar deshalb, weil sie früher als Arzneimittel bei Augenentzündungen oder so verwendet wurde. Guck an!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augentrost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augentrost« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822393403