>Info zum Stichwort August | >diskutieren | >Permalink 
jolinda schrieb am 9.2. 2001 um 22:36:01 Uhr über

August

Oh, August, du dummer Clown. Du wurdest gebeten einen Freundschaftsdienst zu tun, warst dir dazu zu fein, wolltest kein dummer August-Freund sein.
Jetzt kommst du, und klagst, man hätte doch gefragt. Ja, das stimmt.
Aber in der Welt gibt mehr als nur einen Hund, mehr als nur einen Clown und mehr als nur einen Freund. Du wurdest zu erst gefragt, hast ausgeschlagen, hast dich abfällig über die Clownsschule geäußert. Jetzt kommst du und jammerst. Die angebotene Rolle ist inzwischen vergeben, aber du wolltest doch ohnehin lieber nur den Pausen-Clown spielen.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »August«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »August« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0101, 0.0010) sek. –– 822444565