>Info zum Stichwort Auslandskorrespondent | >diskutieren | >Permalink 
Psychocrow schrieb am 25.4. 2004 um 21:43:34 Uhr über

Auslandskorrespondent

Früher waren die Auslandskorrespondenten noch Typen, denen wir vertraut haben, die immer besonders angekündigt wurden und man beim Fernsehen das Gefühl hatte, daß die ganze Fernsehcrew richtig schuften mußte, um die Verbindung in den Kreml herzustellen. Heute sind Auslandskorrespondenten braungebrannte Deppen mit Kameras, welche Mitjohlen wenn die Rakete einer Bazooka in einem bewohnten Gebäude einschlägt.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auslandskorrespondent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auslandskorrespondent« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0056, 0.0007) sek. –– 821582363