| >Info zum Stichwort Ausnahmefehler | >diskutieren | >Permalink |
dcbe schrieb am 16.8. 2000 um 20:07:10 Uhr überAusnahmefehler |
|
Drei Mal durfte ich dieses Wort heute beweinen, immer schön verknüpft mit dem Attribut »schwerer«. Zwei Stunden Arbeit waren damit zerstört. Eine Reaktion hat sich bei dem gehalten und verstärkt: Abgrundtiefer Hass auf die unfähigen und lächerlich überbezahlten Programmierer bei Microsoft. Nieder mit diesen Verderbern der Menschheit. Schleift Redmont, pfählt Bill Gates! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausnahmefehler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0026, 0.0008) sek. 999894419 | |