| >Info zum Stichwort Autoaggression | >diskutieren | >Permalink |
Mardii schrieb am 10.3. 2012 um 23:46:36 Uhr überAutoaggression |
|
Selbstverletzung - Fremdverletzung. Es bedeutet eigentlich das Gleiche. Sich nicht mehr spüren zu können, ist sehr schlimm. Aber ich habe solche Narben gesehen, die von einem Gang durch eine Glastür herrührten und ich konnte sie sehr schmerzhaft bei mir selbst spüren, ohne mich je verletzt zu haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autoaggression« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. 999767445 | |