Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,611 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.12. 2001 um 22:45:53 Uhr schrieb
lizzie über Autoaggression
Der neuste Text am 21.3. 2015 um 00:42:38 Uhr schrieb
baumhaus über Autoaggression
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.3. 2015 um 00:42:38 Uhr schrieb
baumhaus über Autoaggression

am 15.1. 2007 um 19:45:45 Uhr schrieb
tootsie über Autoaggression

am 10.3. 2012 um 23:46:36 Uhr schrieb
Mardii über Autoaggression

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Autoaggression«

der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 19.8. 2002 um 21:16:18 Uhr zu

Autoaggression

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fahren auf der Autobahn.
Du blandest auf, hupst, denn die Oma vor Dir fährt nicht rechts ran, Du bremst ab auf 189,
Ein BMW rast von hinten rein in Dein AUto.
Jetzt hast Du aber ein AUtoaggression.
Mit einem Schraubenschlüssel wirfst Du nach der Oma. Sie Überschlägt sich dreimal. der BMW Fahrer wird von einer Blindschleiche totgebissen.
genüsslich rauchst Du eine Zigarette. Benzindampf entzündet sich, explodiert...

Franzbranntwein schrieb am 8.2. 2005 um 11:26:14 Uhr zu

Autoaggression

Bewertung: 3 Punkt(e)

Besser manchmal autoaggressiv als aggressiv. Natürlich besser noch seine Aggressionen gewaltfrei abreagieren. Aber das geht nicht immer.

lizzie schrieb am 27.12. 2001 um 22:45:53 Uhr zu

Autoaggression

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seit anderthalb Wochen habe ich extreme Anfälle von Autoaggression. Was nicht etwa heisst, dass ich mit der Schere am Schreibtisch sitze und mir nach und nach die Finger abschneide, oh nein. Ich habe nur eine Heidenwut auf den dummen Sack, der am vorletzten Sonntag meinen Uralt-Polo meinte klauen zu müssen. Hoffentlich hat er als erstes die kaputte Scheibenwaschanlage ausprobiert! Hoffentlich hat ihn das Phantomgeräusch irritiert, dass sich nur durch Manipulation des Lüftungsknopfs abschalten lässt! Und hoffentlich findet die Polizei den Wagen bald wieder. Er fehlt mir.

Einige zufällige Stichwörter

Himalayasalz
Erstellt am 8.4. 2003 um 13:24:53 Uhr von Joks, enthält 10 Texte

radiolarien
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:21:21 Uhr von erdbeermehl, enthält 7 Texte

derfrühemorgen
Erstellt am 2.5. 2002 um 15:03:31 Uhr von laica, enthält 23 Texte

Ordnerrücken
Erstellt am 28.7. 2007 um 17:07:57 Uhr von Nahpets, enthält 3 Texte

Holzklepper
Erstellt am 9.10. 2002 um 00:40:04 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.