>Info zum Stichwort Autogrammsammlung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 16.5. 2022 um 14:17:33 Uhr über

Autogrammsammlung

was die Handschrift und Unterschrift des ersten Mannes auf dem Mond auf seinem Foto mit Raumfahrerhelm im Raumfahreranzug, mit filzstift, in echt, keine kopie oder serienanfertigung, mit persönlicher Widmung, to matthias schmidt with best wishes, neill armstrong, wohl heute bringen würde, hätten es die Hausverschlamper nicht dem Sperrmüll zugeordnet ohne mein wissen oder mich zu informieren,


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autogrammsammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autogrammsammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 821359268