>Info zum Stichwort Barock | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 18.11. 1999 um 12:49:20 Uhr über

Barock

...dazu fällt mir die Enttäuschung einer polnischen Fremdenführerin ein, als wir auf Angebot zurückhaltend antworteten. Wir würden es uns noch überlegen. Bis uns dämmerte, daß für uns Bayern (wo der Barock zuhause ist) Barock längst nicht etwas so außergeöhnliches ist wie eben für einen Polen in Polen.
Wir haben uns das Kloster dann doch angeguckt. Es war sehr schön.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Barock«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barock« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0007) sek. –– 822570060