>Info zum Stichwort Bauch | >diskutieren | >Permalink 
M.C. schrieb am 13.8. 2001 um 07:43:36 Uhr über

Bauch

Tja, mit dem Bauch ist das so eine Sache. Unerfüllbare Doppelfunktion ? Für meine Freundin soll er optisch natürlich flach sein, nettes Sixpack eben. Aber dann soll er auch wieder kuschelig sein, weich zum anschmusen. Da fällt mir ein Spruch ein, der genauso für weibliche Formen zutrifft ... Das Auge mag andere Formen als unsere Hände!


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauch« | Hilfe | Startseite 
0.0327 (0.0305, 0.0007) sek. –– 822147557