Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 188, davon 186 (98,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 73 positiv bewertete (38,83%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,686 Punkte, 78 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2000 um 21:07:42 Uhr schrieb
Flora über Bauch
Der neuste Text am 28.6. 2022 um 13:04:16 Uhr schrieb
Lisa25 über Bauch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 78)

am 5.2. 2008 um 00:03:09 Uhr schrieb
Panuh über Bauch

am 18.8. 2011 um 11:47:38 Uhr schrieb
Samuel über Bauch

am 24.3. 2006 um 15:53:27 Uhr schrieb
bounty über Bauch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauch«

poiesis schrieb am 5.9. 2000 um 13:29:12 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 8 Punkt(e)

Deinen Bauch an meinem Bauch,
ein tiefer Blick in die Augen,
deine Lippen auf meinen Lippen,
- was gibt's Schöneres?

Suse schrieb am 7.10. 2000 um 04:04:56 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich finde das Bäuche sehr liebenswerte Körperteile sind. Dabei ist es nicht wichtig ob der Bauch einem Waschbrett gleicht oder weich und rund ist, ob er braun oder blass, borstig oder flaumig ist, ob er schwanger oder runzelig ist. Ein Bauch kann so viel erzählen und ist so empfindlich.
Um so dümmer finde ich, dass die »Qualität« eines Bauches nur danach bemessen wird, ob er schlank ist.

schickimicki schrieb am 19.4. 2007 um 09:43:30 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein weiblicher Bauch ist doch was ganz wunderbares. Ich liebe weibliche Bäuche und ganz besonders das kleine Kügelchen direkt unter dem Bauchnabel beginnend. Was kann man mit einem weiblichen Bauch anstellen ? Ihn einfach erst mal nur minutenlang beobachten, wie er sich leise hebt und senkt. Das Ohr auf den Bauch legen und entdecken, welch atemberaubende Geräuschkulisse es dort zu hören gibt. Deb Bauch ganz zärtlich streicheln und berühren , aber nicht nur eine Minute lang, sondern Stunden. Ich kann das zum Beispiel, den Bauch einer schönen Frau stundenlang zu streicheln mal zärtlich, mal etwas fester. Und dann in der Mitte die Krönung des Bauches, der Bauchnabel. Was gibt es da für außergewöhnliche Formen von Näbeln: Ganz tiefe, innies outies flaties. Und dann der betörende Geruch aus dem Bauchnabel einer schönen Frau, einfach umwerfend. Tja Männerbäuche, meistens, aber nicht immer, vollgefressene und vollgesoffene Wampen, hängen über dem Hosenrand. Einfach widerlich ! Und dann der Urwald , o Schreck laß nach. Ich habe zwar keinen Sixpack, aber vollschlank und ohne jeglichen unästhetischen Zottelkram und faltenfrei ist meiner. Wer noch mehr über Bauch und Bauchnabel lesen will, geht einfach zu youtube.com oder aber webmaster@ bauchnabelvergleich.de - bei youtube.com gibt`s jede Menge Videos zu sehen, zum Beispiel einen tiefen Innie mit Hilfe von Unterdruck zum Outie zu verwandeln. Beim Webmaster@bauchnabelvergleich.de könnt ihr Videos und auch Bilder von euren eigenen Bäuchen und Näbeln posten. Kommentare werden dort auch erwünscht, aber Vorsicht, der Webmaster ist etwas mimosenhaft und legt jedes Wort auf die Goldwaage...

Amina schrieb am 30.8. 2001 um 18:38:14 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bauchtanz
Sich verträumt in den Hüften wiegen. Die Musik ist in mir, auf mir, über mir. Die Wellen und Achten strömen aus mir heraus, in das Universum, wieder zurück und durch mich durch. Das Zittern des Schimmys ist wie das Zittern der Blätter am Baum, meine Hüften wiegen sich wie Wellen des Ozeans, mein Körper tanzt nicht, er wird getanzt.
Orientalischer Bauchtanz - Balsam für meine Seele

M.C. schrieb am 13.8. 2001 um 07:43:36 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Tja, mit dem Bauch ist das so eine Sache. Unerfüllbare Doppelfunktion ? Für meine Freundin soll er optisch natürlich flach sein, nettes Sixpack eben. Aber dann soll er auch wieder kuschelig sein, weich zum anschmusen. Da fällt mir ein Spruch ein, der genauso für weibliche Formen zutrifft ... Das Auge mag andere Formen als unsere Hände!

flups schrieb am 14.8. 2000 um 14:44:16 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kann nur schlecht auf dem Bauch liegen. Ich weiß dann nämlich nicht, wohin ich meinen Kopf drehen soll, damit ich noch Luft kriege. Und wenn ich ihn zur Seite drehe, verrenke ich mir den Hals.

das Bing! schrieb am 9.12. 2002 um 14:04:27 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich finde, der bauch kann ein sehr schöner körperteil sein.
es muss kein waschbrett sein, das kann im gegenteil sogar ziemlich unerotisch sein und ist höchstens zum anschauen schön (und auch das nur in maßen), ebensowenig mag ich das andere extrem.
(extreme sind sowieso von natur aus meist eher abstoßend, in jedem zusammenhang)

bei bauch denke ich immer an wärme und anschmiegen. weich ist schön...

Caren schrieb am 6.10. 2000 um 02:20:54 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der bauch ist eines der Organe in denen es so schön kribbelt,und vor allem dem Organ so nah wo es am schönsten kribbelt.

Einige zufällige Stichwörter

Blutpenis
Erstellt am 7.10. 2003 um 01:25:47 Uhr von mcnep, enthält 38 Texte

sächsisch
Erstellt am 5.6. 2005 um 02:27:09 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 15 Texte

Tanzgedicht
Erstellt am 14.5. 2003 um 22:05:57 Uhr von MAX, enthält 6 Texte

AuroraBorealis
Erstellt am 6.11. 2003 um 21:05:33 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte

waskannichfürsietun
Erstellt am 27.4. 2007 um 08:28:23 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1192 Sek.