>Info zum Stichwort Beinschere | >diskutieren | >Permalink 
matfighter schrieb am 10.12. 2009 um 21:26:58 Uhr über

Beinschere

1. Bei Beinscheren um die Lenden(Nierenschere) muß ich an meineBodenkämpfe m.leichtgewichtigen Fußballertypn denken.Ich war schon ein 30jährig. Mann, als ich sie provozierte und sie mich dann in ihreBeinschere nahmen.Kam nie frei, war dann kampfunfähig. Und das alles vor ihren Freunden! 2. Bei Kopfscheren denk ich nur an Demütigung, da man die Fußmuskeln des Gegners direkt am Hals spürt und sie noch dazu mit den Händen angreift und so ihr Muskelspiel erfühlt. Da bin ich dann total demoralisiert und gebe mich geschlagen.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beinschere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beinschere« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0166, 0.0010) sek. –– 821387086