| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Bernhard aus der Anstalt, am 24.8. 2017 um 10:49:40 Uhr Beinschere |
|
Das Foto von Bernhard dem Hässlichen ist jetzt schon 10 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob er es mal erneuern sollte. Aber bestimmt ist er nicht hübscher geworden. Aber auch hässliche Leute kann man ohrfeigen und versohlen, was spricht dagegegen. Leben und Leben lassen. Sowie mein Herbertbruder. Stell dich doch mal nackig ins Web. Christine hilft dir, dein Dreieckshöschen auszuziehen, und dann kommt dein Christbaumständer zum Vorschein. Urologe komm herunter, denn der Christbaumständer brennt. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |