>Info zum Stichwort Bett | >diskutieren | >Permalink 
hinkelchen schrieb am 17.5. 2001 um 16:50:51 Uhr über

Bett

könnte die meisten tage die ganze zeit im bett liegen und träumen wieviel interessanter sind doch die träume als das leben und wieviel mehr kann ich dort tun und wieviel leichter ist es dort zu leben oft finde ich keinen grund aufzustehen außer dass ich es nicht riskieren möchte irgendwann nicht mehr aufstehen zu können dann wäre das bett wahrscheinlich nicht mehr so atrraktiv


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0817 (0.0793, 0.0008) sek. –– 821981251