>Info zum Stichwort Bettlaken | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 22.6. 2010 um 15:42:00 Uhr über

Bettlaken

auch wenn Gummihosen über der Windel ein adequater Auslaufschutz sind, legen sich manche noch eine Gummimatte unter das Bettlaken - sicher ist sicher.
Es gibt auch Schutzlaken aus Plastik, die man wie ein Spannbettlaken über das eigentliche Bettlaken zieht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man auf so einer Folie vernünftig schlafen kann. Vor allem, wenn sie wirklich mal nass wird.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bettlaken« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettlaken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettlaken« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822451186