>Info zum Stichwort Bildschirm | >diskutieren | >Permalink 
AcidBurrn schrieb am 30.4. 2005 um 23:16:31 Uhr über

Bildschirm

Im einen Moment Lebensretter, Therapeut und guter Freund... Im anderen Moment Grund für Streit, Frustration und Vereinsamung... Aber er ist ein guter Zuhörer nimmt einem nichts übel egal was man schreibt... geduldig kann man ihn beschreiben vielleicht auch mal verfluchen... Doch ist der Bildschirm, speziell der eines pcs, nicht auch eine Quelle für ein Stück Geborgenheit die man manchmal braucht. Oft genug möchte man eben nicht jemanden vor sich haben der versucht meist schwachsinnige Ratschläge von sich zu geben, sondern nur jemanden der einem zuhört.....


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Bildschirm«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildschirm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildschirm« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0079, 0.0009) sek. –– 822826951