>Info zum Stichwort Bildzeitung | >diskutieren | >Permalink 
interessierter Puschelgucker schrieb am 16.9. 2001 um 18:58:36 Uhr über

Bildzeitung

In der Bildzeitung gibt es die In und Out Rubrik. Interessiert mich brennend, wenn da z.B. steht dass Kinder mit gefärbten Haaren out sind oder dass die Mini Dickmanns out sind, weil von den Weißen so wenig drin sind. Aber blaue Dachziegel sind in. das beruhigt mich.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildzeitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildzeitung« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0172, 0.0006) sek. –– 821207256