>Info zum Stichwort Biologie | >diskutieren | >Permalink 
Microchip schrieb am 13.2. 2002 um 15:32:51 Uhr über

Biologie

Biologie ist nach (oder neben; je nach Thema) Chamie mein Lieblingsfach in der Schule.
Wir haben einen etwas... hmm... sagen wir mal ungewöhnlichen Lehrer. Wenn er auf der Straße ein überfahrenes Tier findet, bringt er es mit und seine Schüler sollen es dann auseinander nehemen *g* (Oberstufe). Oder man schabt sich mit `nem Skalpell Mundschleimhaut ab, um sie zu mikroskopieren. Oder man nimmt sich Blut ab...

Vorteil: Der Unterricht ist nicht so übermäßig theorielastig wie bei anderen Lehrern.

Nachteil: Ab und zu kotzt ein Schüler.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Biologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biologie« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0077, 0.0009) sek. –– 822335399