>Info zum Stichwort Blaster-Beschwerdestelle | >diskutieren | >Permalink 
Leo vom Schrottplatz schrieb am 14.3. 2002 um 20:51:27 Uhr über

Blaster-Beschwerdestelle

Werte Blaster-Beschwerdestelle, ich bitte dringlichst um Abstellung bzw. Lösung der folgenden Mängel, Defizite und Probleme:
Das Wetter ist für die Jahreszeit zu gut,die Sonne taut die eingefrorenen Wände meines Hauses auf, das Wasser läuft raus und sie fangen an zu schimmeln. Aber es ist ja nicht mein Haus und der Besitzer meint das ist egal, er muss ja nicht darin wohnen und ich könne mir ja einen anderen Vermieter suchen.

Wie wäre es wenn wir ihm das Haus weg nehmen?!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Blaster-Beschwerdestelle« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster-Beschwerdestelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster-Beschwerdestelle« | Hilfe | Startseite 
0.0252 (0.0226, 0.0009) sek. –– 822215712