>Info zum Stichwort BlasterTalentWettbewerb | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 10.12. 2002 um 22:15:09 Uhr über

BlasterTalentWettbewerb

Ach tatsächlich? So was gibts hier auch? Und jetzt? Bin ich schon drin? Oder muss ich vorher noch ein tierisch kompliziertes und dennoch schrecklich nichtssagendes Formular ausfüllen, unterschreiben, wegschicken und dann auf Antwort warten? Oder muss ich mir was schickes anziehen (oder wenigstes was besseres, als den kuschelweich-hässlichen Wollpulli)?
Und überhaupt...
Muss ich hier was aufführen? Etwa singen? Das wollt ihr dem Blaster doch wohl nicht wirklich antun, oder? Oder tanzen? Ich hatte schon lange kein gebrochenes Bein mehr...
Und wie erfährt man, wer gewonnen hat???
Fragen über Fragen...


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »BlasterTalentWettbewerb«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterTalentWettbewerb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterTalentWettbewerb« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822271464