>Info zum Stichwort Blasterhuren | >diskutieren | >Permalink 
Mick schrieb am 9.11. 2001 um 00:37:47 Uhr über

Blasterhuren

das ist ja eine tolle Überraschung, daß wir im Blaster auch noch in dieser Beziehung betreut werden.
Das hat mich schon bei der Bahn AG gewundert, daß man da nicht schon früher darauf gekommen ist. Die Zeit ginge doch viel schneller um und die Bahn könnte Stunden-Service anbieten.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Blasterhuren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterhuren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterhuren« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0068, 0.0009) sek. –– 822799046