>Info zum Stichwort Blasterumgebung | >diskutieren | >Permalink 
hermelin, der Karrierte schrieb am 17.7. 2003 um 01:06:00 Uhr über

Blasterumgebung

high tech, Kabel, die ich schon lange mal vernünftig verlegen wollte. Ein Computertisch von A..., der langsam zusammen bricht. verteilt lauter CDs und ein paar Disketten, labels zum beschriften. Auch Bücher, ja, an den Wänden und auf dem Boden. Helle Vorhänge. Die hat meine letzte Freundin da gelassen. Dafür hat sie meinen super tollen CD-Ctänder mitgenommen.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Blasterumgebung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterumgebung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterumgebung« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0007) sek. –– 822784670