>Info zum Stichwort Bleib-da-wo-der-Radi-waechst | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 11.6. 2003 um 18:10:26 Uhr über

Bleib-da-wo-der-Radi-waechst

apropos realität: darüber müssen wir nochmal reden.



(da da: da ist die blasterouvertüre schon wieder! und der subunternehmer! der war´s! was hat das zu bedeuten? drei bzw. viermal als fluchtlink... mir läuft es kalt über den rücken. vielleicht gibt es eine blastermetapsyche oder bitfäule. oder einen programmfehler. oder positiveenergien)


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bleib-da-wo-der-Radi-waechst einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bleib-da-wo-der-Radi-waechst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bleib-da-wo-der-Radi-waechst« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. –– 1000503051