>Info zum Stichwort BlickkontaktVERMEIDEN | >diskutieren | >Permalink 
Man schrieb am 2.2. 2001 um 20:39:06 Uhr über

BlickkontaktVERMEIDEN

Kellner, Verkäufer können das - dabei gibt es den Blick, der besagt: »hab gesehen, daß du da bist, sieh, wie beschäftigt ich bin, gleich bin ich bei dir«. Von Frauen auf der Straße ganz zu schweigen
(dabei gibt es den Blick: »ich schau dich an, das ist das mindeste, aber das ist auch alles«). - Viel hängt auch davon ab, wie Man sich fühlt: ist er gut drauf, erntet er Blicke, wenn nicht, sieht ihn nichtmal das Infrarotauge einer Automatiktür



   User-Bewertung: +31
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlickkontaktVERMEIDEN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlickkontaktVERMEIDEN« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0090, 0.0009) sek. –– 822783000