>Info zum Stichwort Blinden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.3. 2004 um 22:10:19 Uhr über

Blinden

Ich habe mich selber sofort für diesen Gedanken geschämt, aber mein erster Gedanke, als ich die beiden Blinden an Bord des Kreuzfahrtschiffs traf, war der, was die von einer solchen Reise hätten. Tatsächlich aber zählten dieses Ehepaar zu den fröhlichsten und angenehmsten Erscheinungen an Bord und die Hingabe, mit der sie etwa die Holzschnitzereien an den Türen der Sultan–Qaboo–Moschee erkundeten oder im botanischen Garten von Colombo den Orchideen nachspürten, hat mich mein unwillkürliches und spontanes Vorurteil schnell revidieren lassen.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blinden« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822913645