| >Info zum Stichwort Bratmaxe-Song | >diskutieren | >Permalink |
Loopie schrieb am 6.6. 2011 um 22:17:16 Uhr überBratmaxe-Song |
|
Also ich muss sagen, so etwas Gehirnamputiertes wie der Bratmaxe-Song ist mir schon lange nicht untergekommen. Allein wegen dieser beschissenen Werbung, würde ich niemals welche von diesen verdammichten Würstchen kaufen. Auf der Homepage von der für diesen Schwachsinn verantwortlichen -anscheinend völlig schmerzfreien- Agentur spricht man in diesem Zusammenhang natürlich von »großen Emotionen« - einfach nur zum kotzen! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bratmaxe-Song« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0006) sek. 999916315 | |