>Info zum Stichwort Brigadoon | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.4. 2021 um 09:32:11 Uhr über

Brigadoon

was war ihm dramatisch: es wurde gelebt. dieses opfer. eine technik, die begeisterte. lange her, diese technik und doch ach so vertraut wie albrecht höchstselbst. ich hab das erste mal noch gestaunt, als die gesamte überwachung zusammenbrach nur weil ich zu kaffee und klo ablösen wollte. pawlow hätte nicht besser konditionieren können als dieser kasper, lucy. der ist so russisch wie ein winter im spätsommer: du ahnst ihn, aber weißt, dass distanz schützt. seine mafia ist selten nett.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brigadoon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brigadoon« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822198319