>Info zum Stichwort Brille | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 11.4. 2000 um 14:25:11 Uhr über

Brille

Immer wieder ein beliebtes Spiel unter Brillenträgern: ich probier deine Brille an, du probierst meine Brille an. Dann kommen Bemerkungen wie: wie stark ist die denn? Mit deiner seh ich überhaupt nichts. Ist die aber verbogen. So eine hatte ich früher auch. Sooo ein großer Unterschied? Ist ja brutal. Da kriege ich sofort Kopfweh.
Am Sonntag waren wir fünf Brillenträger.


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brille« | Hilfe | Startseite 
0.0297 (0.0276, 0.0007) sek. –– 822694807