>Info zum Stichwort Bushisten | >diskutieren | >Permalink 
Charch schrieb am 5.4. 2003 um 21:22:08 Uhr über

Bushisten

Ich erlebe den Bushismus auch als gewaltige Bedrohung. Die Unterschiede zum FASCHISMUS erscheinen mir aber recht verschwommen zu sein!
Allerdings gehört zum Bushismus eindeutig als wesentliche Kompnente der RELIGIÖSE FUNDAMENTALISMUS (nämlich CHRISTLICHER FUNDAMENTALISMUS, aber in seiner faschistoidesten Form. Selbst das Oberhaupt der Sekte, na gut: Freikirche, der Schorsch Dabbeljuh angehört <Methodisten>, hat sich von ihm distanziert).
Der Creationismus greift in den USA schon sehr um sich und ist auch ein Bestandteil des Bushismus.
Wäre aber eigentlich ein eigenes Thema!

Die Kernaussage des Bushismus: »Fuck them all




   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bushisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bushisten« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822457230