>Info zum Stichwort Butterstulle | >diskutieren | >Permalink 
Der Jeb schrieb am 20.1. 1999 um 00:45:26 Uhr über

Butterstulle

Bei Butterstulle muß ich direkt an Berlin denken. Das aber auch nur, weil in Butterstulle das Wörtchen Stulle steckt. Hängt wohl mit `ner Bekanntschaft zusammen, die ich vor Jahren gemacht hab´. Würde das Ding Butterbrötchen genannt werden, dann würde ich an Frühstück im Sommer auf einer mohngeklatschten Wiese denken, auf der einem ständig Bienen um die Ohren jagen. Aber auch wieder nur wegen so `ner ollen Alten.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Butterstulle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Butterstulle« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0046, 0.0005) sek. –– 818723666