>Info zum Stichwort Carsten | >diskutieren | >Permalink 
Polyspektran schrieb am 29.2. 2004 um 01:27:30 Uhr über

Carsten

Eifersucht ist keine Tugend. Mein Cousin heißt Carsten, ein netter Mensch, ein netter Name.
Meine Freundin hat einen Carsten getroffen. Ins Kino sind sie gegangen, kochen wollen sie. Und mir, mir hat sie gesagt, sie trifft ein paar Freundinnen. Eifersucht, berechtigt? Vertrauen, ich soll ihr vertrauen sagt sie. Es fällt mir schwer. Carsten, bisher ein unbeschriebener Name, ist nun mit Emotionen belastet. Mein Kind ich könnte es nie mehr Carsten nennen.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Carsten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Carsten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Carsten« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822857397