>Info zum Stichwort Chicken | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.7. 2013 um 00:29:02 Uhr über

Chicken

Bei Chicken, also dem Kentucky-Dingens da in der Schiersteiner Straße in Wiesbaden, da gibts draußen auch Sitzplätze und Geschirrrückgabewagen. Auf denen findet man manchmal noch komplette unangegessene Hähnchenteile. Hab' mir davon manchmal eines in vier Servietten eingepackt und zu Hause im Ofen aufgewärmt. In letzter Zeit allerdings räumen die Servicekräfte die Schubfächer immer schnell leer, Pech für mich...


   User-Bewertung: /
»Chicken« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chicken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chicken« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0063, 0.0008) sek. –– 821602754