>Info zum Stichwort Christopher | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.3. 2000 um 15:31:17 Uhr über

Christopher

Meine Mutter hatte früher einen Kettenanhänger mit dem heiligen Christopherus darauf. Er war dort abgebildet, wie er jemand anderes auf seinen Schultern über einen Fluss trug, glaube ich. Für meine Mutter, die seit ihrer Kindheit mit einem Herzfehler leben muss, war dieser Anhänger früher nahezu ein Amulett, das Glück brachte.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christopher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christopher« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0064, 0.0007) sek. –– 822689817