>Info zum Stichwort DasGesichtHinterDemBlasternick | >diskutieren | >Permalink 
dasMoek schrieb am 16.11. 2003 um 00:20:40 Uhr über

DasGesichtHinterDemBlasternick

ein nettes Gesicht - mal abgesehen von den vielen Pickeln, der krummen ungewöhnlich langen und fettigen Nase.
Ach ja : nicht zu vergessen der ausgeprägte Silberblick die hervorragenden Zähne und alles, was ich hier lieber nicht erwähne, da es doch ein wenig abstossend wirken könnte.
Wenn man sich dann noch die gelben fleckigen, weißrandigen Zähne wegdenkt und ein Tuch darüberhängt, dann sehe ich nix mehr - vorrausgesetzt, das Tuch ist undurchsichtig.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasGesichtHinterDemBlasternick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasGesichtHinterDemBlasternick« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0010) sek. –– 821321446