>Info zum Stichwort DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga | >diskutieren | >Permalink 
Grobianismusliga, ehemals Höflichkeitsliga schrieb am 30.10. 2001 um 00:32:07 Uhr über

DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga

Hi, ich bin die Grobianismusliga, und das Stichwort hier ist nur für mich, weil da mach ich nämlich jetzt immer so mein Tagebuch für alle, ja ja, okay, die Idee ist alles andere als neu, aber das ist mir egal.
Wenn da jemand anderes was eintragen tut, dann werd ich voll bös.
Yo!


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« | Hilfe | Startseite 
0.1034 (0.1014, 0.0005) sek. –– 822215897