>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze678 | >diskutieren | >Permalink 
Damokleskelch schrieb am 27.12. 2002 um 19:58:05 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze678

Ein Kelch auf Eckehard, der so gerne den Interimshausmeister macht. Vier Augen sehen schließlich mehr als zwei und man kann ja nie vorsichtig genug sein. Freiheit ist so schnell mißbraucht. Ausserdem hat er immer die Meinung von allen. Das ist praktisch, aber in dem beschränkten Biotop dann doch nichts besonderes.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »DerSagenumwobeneKelchDerKotze678« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze678«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze678« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0006) sek. –– 822888826