>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze003 | >diskutieren | >Permalink 
Blume schrieb am 29.12. 2017 um 23:05:47 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze003

Müll


einige Tüten standen noch auf dem Hof, die sie nicht weg geräumt hatte, ich habe sie auf andere Tonnen verteilt damits weg ist

morgen werden die Tonnen geleert und dann wird sie aus ihrer Wohnung einige schwarze Säcke herausholen und übermorgen werden die gelben Tonnen schon wieder voll sein.


sie muss 5 kinder ernähren einen Mann und sie selbst


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze003«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze003« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0082, 0.0007) sek. –– 822762684