>Info zum Stichwort Design | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.1. 1999 um 00:08:05 Uhr über

Design

Design oder nicht sein, das ist keine Frage. Schönes Design interessiert mich nur in so weit, dass ein Pullover gerade geschnitten und einen eckigen oder einen Rollkragen haben muss. Und eine Unterhose darf keine bunten Blümchen haben und eine Teetasse muss funktionell sein. Mehr fällt mir zu Design nicht ein. Oh, das reimt sich ja!


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Design« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Design«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Design« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0133, 0.0007) sek. –– 822224958