>Info zum Stichwort DickeMädchen | >diskutieren | >Permalink 
Unser Rüdiger schrieb am 14.11. 2013 um 18:24:09 Uhr über

DickeMädchen

Er sah mich groß an. „Warum denn nicht? Es war doch nur eine Vision. Oder denkst du, ich glaube an Gespenster? Nein, ich will meinen Ring wieder haben. Kapitän Paul Müller kann wohl einmal erschrecken, aber so etwas wie Furcht gibts nicht. Laß alles wieder in Ordnung bringen, ich gehe nochmals hinab!“


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »DickeMädchen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DickeMädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DickeMädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 999944555